Es ist verrückt, wie rasch die Zeit vergeht. Heute morgen haben wir Agia Galini verlassen, es waren wunderschöne 5 Tage und neben tollen Landschaften haben wir auch wunderbare Menschen kennengelernt.
Links unser Hotel
Das Zimmer..bisserl griechisch.
Das Frühstücksbuffet. Dann hieß es Good bye.
Wir fuhren wieder die 97.. hoch in die Messaraebene..und hatten eingangs wieder die gruseligen Gewächshäuser. Heute habe ich mal paar Bilder gemacht.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen